Samstag, 15. Februar 2014

Produkttest Gillette Venus & Olaz

Heute stelle ich euch den neuen Rasierer von Gillette Venus & Olaz vor der ende Februar in den Handel kommen müsste.
Ich hatte das Glück, ihn bereits vor Markteinführung testen zu dürfen.

So kam er an:



Er sieht wirklich hübsch aus. Vorne hat er ein weißes Gel-Kissen und der Griff ist pink und glitzert.




Er liegt perfekt in der Hand und der neue Duft ist wunderbar! Er riecht super frisch und fruchtig.


Nachdem ich ihn nun ein paarmal getestet habe, muss ich sagen das er echt super ist! Nach der Rasur ist die Haut wunderbar weich und glatt. Ebenso ist die Optik einfach 1A.
Ich kann ihn euch nur empfehlen :)

Eure Luisa

1 Kommentar:

  1. Der ist so so toll <3
    ich bin sowieso riesiger Fan von Venus
    Den kann man wirklich nur weiterempfehlen.

    Liebe Grüße www.missliis.blogspot.de xx :)

    AntwortenLöschen